Startseite
Bilder
Vermischtes


Europäische - Politik wird auf den Rücken unser einer gemacht

Wir freuen uns, dass Sie UNSERE neue Internet-Präsenz besuchen.

Hier ein kleiner Versuch den Ungerechtigkeiten uns gegenüber etwas entgegen zu wirken.

Irgendwie ist der türkische Bürger schuld an allem ?!?

Die Schweizer randalieren auch ...,die türkisch Zyprioten werden bestraft weil Sie die wiedervereinigung wollen ...,Zypern wurde nicht geteilt weil es uns langweilig gewesen ist ..., hält sich ein türkischer Jugendlicher nicht an das Gesetz - wird ihm mit Ausweisung gedroht - bei gleichem Vergehen werden andere jedoch nach dem Gesetz bestraft (Gefängniss, etc.) ..., fällt ein Türke negativ auf so lautet die Nachricht in der Presse "Der TÜRKE XY hat ... sonst lautet die Nachricht "Hans Mustermann hat..., wir müssen Solidaritätszuschlag zahlen - jedoch wird im Gegenzug uns der BAföG gesperrt..., uns wird die doppelte Staatsbürgerschaft nicht gegönnt - jedoch dem Papst..., usw............................................................................................


Intergration heißt nicht, wie unsere Gastgeber jeden Tag zum Wirt zu gehen.

Name:
Vorname:
E-Mail-Adresse:
Straße:
Ort:
Land:
Telefonnummer:
Kommentar:
Top